Unsere Verantwortung

Bei SHA 256 Systems nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt sehr ernst. Unser Engagement für verantwortungsvolles Handeln zeigt sich in folgenden Bereichen:

  • Gesetzliche Einhaltung: Wir sichern die vollständige Erfüllung aller relevanten Gesetze und Vorschriften zu, die unsere Produkte, Dienstleistungen und Betriebsabläufe betreffen.
  • Persönliche Verantwortung: Jedes Teammitglied übernimmt persönliche Verantwortung, agiert transparent, ehrlich und mit Integrität.
  • Verantwortung für unsere Angebote: Wir stehen voll und ganz hinter den von uns eingereichten Angeboten und setzen uns für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit ein.
  • Einhaltung der Kundenbedingungen: Unsere Geschäftspraktiken und Angebote richten sich stets nach den Geschäftsbedingungen und Wünschen unserer Kunden.
  • Compliance mit dem ElektroG und Verpackungsvorschriften: Wir befolgen sowohl die Anforderungen des Elektro- und Elektronikgerätegesetzes (ElektroG) als auch die Verpackungsvorschriften, um unseren Beitrag zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit zu leisten.
  • Förderung von Toleranz und Vielfalt: Wir setzen uns für eine Kultur der Toleranz und Vielfalt ein, schätzen die Unterschiede zwischen Menschen und schaffen ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem sich alle wertgeschätzt fühlen.
  • Engagement für den Umweltschutz: Der Schutz der Umwelt ist ein zentrales Anliegen für uns. Wir ergreifen proaktive Maßnahmen zur Reduzierung unserer Umweltauswirkungen, zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Förderung der Nutzung erneuerbarer Energien.

Diese Prinzipien leiten unser Handeln bei SHA 256 Systems und helfen uns, einen positiven Beitrag für unsere Kunden, die Gesellschaft und die Umwelt zu leisten.